Die Beeindruckendsten Wikingerfrisuren

Wer möchte sich nicht wie ein Wikinger kleiden? Ebendiese Nordmänner des Mittelalters trugen normalerweise Umhänge, Tuniken, Hosen, Trägerkleider und andere Outfits Wollware und Saat-Lein. Darsteller des historischen Dramas von History Channel, Wikinger, hat dies richtige Kostümgefühl eingefangen, solange bis hin zu ihren Frisuren. Um so historisch triftig wie möglich zu bleiben, bietet die Show authentische Wikingerfrisuren für jedes männliche und weibliche Charaktere.

Jeder Mensch in jener Show trägt seine Haare unterschiedlich. Manche tragen Menorrhagie Zöpfe (eine Schnitt, die mit Wikingern in Zusammenhang gebracht wird), Pferdeschwanzfrisuren für jedes ungezwungene Einstellungen, lockere Verführen usw. Die Frisuren passen zu den Persönlichkeiten und sozialen Rankings jener Charaktere und sind z. Hd. die intensive Action in jener Show probat. Wenige sind jedoch besser wie andere. Schauen Sie sich solche Frisuren an, die von den wenigsten solange bis zu den beeindruckendsten strukturiert sind.

Torvis lose Versuchen
Manchmal kann die einfachste Schnitt immer noch elegant und wunderschön sein. Zum Muster frisiert Torvi (Georgia Hirst) ihre Haare in lockeren Verführen, die im Hinterkopf zusammengebunden sind, wenn sie nicht in die Schlacht zieht. Welche Haarschnitt ist am günstigsten zu Gunsten von diejenigen probat, die (wie Torvi) von Natur aus lockiges oder welliges Wolle nach sich ziehen. Natürlich verwandelt sich dieser sanftere Stil im Kampf in ein engeres, praktischeres Gestalt.

Außerdem gewinnt Torvi während dieser Show mehr Macht. Ihre Schnitt demonstriert selbige neue Macht, un… sie seitwärts geflochtene Haarsträhnen und eine weitere Strähne darüber hinaus ihrem Kopf hinzufügt, die voneinander abweichend verdreht ist wie die anderen Zöpfe. Dies ist ein auffälliges Detail, dies viel oben ihr Zunahme aussagt.

Björns jugendliches Summen

Es kann schwierig sein, Männerhaare hinauf einzigartige Weise zu stylen, allerdings Wikinger weiß, wie man beeindruckende männliche Frisuren hat. Björn Lothbrok (Alexander Ludwig) hat eine welcher lässigeren, entspannteren Frisuren in jener Show dieser früheren Spielzeiten. Dies Matte ist hinauf jener Rückseite summend und uff welcher Ober- und Vorderseite seines Kopfes von kurzer Dauer geschnitten.

Solche Haarschnitt passt zu Björns Persönlichkeit. Er will ein Krieger sein und ist zur Hand für jedes den Kampf. Sein kurzes, summendes Wolle ist aus seinem Gesicht, wenn er griffbereit ist, heftig zu sein – Gewiss natürlich wächst er es erst zu einem Zopf, wenn er anfängt zu ringen.

Björns frühe Zöpfe
Björn mag mit seinem summenden Haarschnitt gut ausgesehen nach sich ziehen, im Kontrast dazu er sieht noch besser aus, wenn er anfängt, seine Haare herauszuwachsen – welches mit seiner Situation und seinem Gefährte zu tun zu nach sich ziehen scheint. Eingangs wächst er weit genug pro verdongeln kleinen Pferdeschweif, demgegenüber sowie sein Matte weit genug ist, bindet er es in einem langen, einzigen Zopf via den Kopf. Sein Wolle hat genau die richtige Länge (nicht zu weit, im Kontrast dazu nicht zu von kurzer Dauer) zu Gunsten von diesen Look.

Sein Hinterkopf ist immer noch summend, welches verhindert, dass er zu stark schwitzt. Er wächst hinaus und es war Zeit zum Besten von ihn, seine Haare zu ändern, um sie seiner Reife, neuen Erfahrungen und Führungsqualitäten anzupassen.

Ragnars klassische Wikinger-Zöpfe

Wikinger hat bewiesen, dass es zahlreiche Möglichkeiten gibt, Zöpfe zu tragen. Weitest… verbreitet ist jedoch dies klassische Wikingergeflecht. Wikinger trugen Zöpfe, um ihre langen Haare während welcher Kämpfe zurückzuhalten. Ragnar (Travis Fimmel), welcher mehrfach in jener Show zu sehen ist, hat Neben… nachhaltig Haare, die er zu einem einzigen engen Zopf zurückzieht.

Ebendiese Haarschnitt ist praktisch z. Hd. Wikinger und zu Gunsten von Ragnar, den König von Kattegat. Wie wilder Krieger ist er immer in Schlachten. Wenn er ein Geflecht trägt, sind seine Haare aus dem Gesicht und es erfordert nicht viel Mühsal, Tag für Tag zu stylen.

Torvis hoher Pferdeschweif

Torvis Schnitt ist eine Ikone in welcher Show und ändert sich je nachdem, welches sie tut. Zum Vorzeigebeispiel trägt Torvi manchmal ihre Haare in einer hohen Pferdeschwanzfrisur, die praktisch zu Gunsten von Reisen und Kampf ist.

Torvi studiert den Look und hat zwei holländische Zöpfe (eine weitere beliebte Haarschnitt in welcher Serie) aufwärts dem Kopf, die zum Pferdeschweif zur Folge haben. Dies verwandelt sich in Zöpfe, die in ihr freies, lockeres Matte fließen. Die beiden Zöpfe lassen den Pferdeschweif neu und kostspielig aussehen, obwohl er immer noch luftig ist. Für dieser Haarschnitt sind Torvis Haare aus dem Gesicht, welches hilfreich ist, wenn sie während welcher intensiven Kampfszenen welcher Show heftig hinauf Angriffe vorbereitet ist.

Hvitserks unordentliche Zöpfe

Viele jener Charaktere aufwärts Wikinger Ändern Sie ihre Frisuren während dieser sechs Staffeln welcher Show. Gewiss hat Hvitserk (Marco Ilso) seine Schnitt während des Laufs welcher Show nicht sehr oft geändert. Er ist ein starker Wikinger-Krieger, nunmehr er kämpft drum, seinen Sportplatz in welcher Welt zu finden, weiß oft nicht, wo seine Untertanentreue liegen soll, und später führt ihn sein Handlungsbogen in die Drogen- und Alkoholismus.

Seine Zöpfe spiegeln seine persönliche Verwirrung im Leben wider und sind chaotisch und unorganisiert.Es spiegelt die klassischen Wikinger-Stile wider, nunmehr ohne die Sorgfalt, die andere ihren Haaren zuwenden.

Ivars wirbelnde Zöpfe

Ivar (James Quinn Markey) ist immer ein kleinster Teil unterschiedlich, und dies spiegelt sich in seiner Schnitt wider – die dem klassischen Wikinger-Stil ähnelt, Gewiss eine (wörtliche) Wendung hat. Die Zöpfe sind verdreht und straff von seinem Gesicht zurückgezogen. Es wäre eine komplizierte Arbeit, seine Haare Tag für Tag zu reparieren, dagegen es lohnt sich, jene Schnitt zu gelingen.

Ivar möchte wie ein König aussehen und mit dieser Haarschnitt schafft er es ein für alle Mal – dennoch er fällt beiläufig aufwärts, welches zu Gunsten von ihn von entscheidender Geltung ist. Dies ist selbst ein sehr praktischer Stil für jedes die Kämpfe, die er führt, und die Zeiten, in denen er mit lockeren Haaren gesehen wird, sind sozusagen immer, wenn er kämpft.

Lagerthas halbe Zöpfe

Lagertha (Katheryn Winnick) trägt x-mal ihr langes Wolle lose mehr als den Versetzen, womit die vordere Hälfte in einer Warteschlange kleinerer niederländischer Zöpfe von ihrem Gesicht weggebunden ist. Sie trägt andere Varianten, nichtsdestoweniger die meiste Zeit sieht sie so aus – obwohl sie mehr wie in jener Position ist, andere Stile zu tragen, um aufwärts verschiedenen Plätzen zu passen.

Solche Haarschnitt passt zu Lagerthas wildem, freiem Gespenst und lässt sie wild und kraftvoll aussehen. Es ist ein Stil, dieser ihren gemischten Temperament widerspiegelt – eine mächtige Monarchin, die regieren und kraftvoll weiblich sein kann und taktgesteuert die legendärste Schildmaid in Norwegen ist.

Thorunns Schleifengeflechte

Jede Haarschnitt ist wichtig zu Händen Wikinger, im Gegensatz dazu die vielleicht beeindruckendste Schnitt sind Thorunns (Gaia Weiss) kreisförmige Zöpfe seitlich. Nur eine Hälfte ihres Kopfes brummt und die andere Hälfte ist kunstvoll geflochten. Die Zöpfe sind in verschiedenen Gießen gewellt und verdreht und sehen aus wie Kreise und Bögen hinauf ihrem Kopf.

Dies ist die einzigartigste Schnitt in welcher Show. Und denn ehemalige versklavte die noch kein Kind geboren hat ist sie eine Kämpferin, die schließlich eine Schildmaid wird. In ihrer Ehe mit Björn möchte sie zum Besten von ihre Stärkemehl und ihren Kriegerstolz respektiert werden, nicht nur zum Besten von ihr Figur. Ihre Schnitt ist jedoch ein kreativer Facette ihres Charakters.

quelle : flickr.com